Deine Hobbys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalDie Große Liebe 34czcmjcyiapNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginDie Große Liebe Tpv10
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mo Dez 14, 2009 7:15 pm
Neueste Themen
» Fiesta ?????
Die Große Liebe EmptyMi Mai 12, 2010 8:42 pm von subu133

» Michael Jackson - Friends and Fans
Die Große Liebe EmptyMi Mai 12, 2010 7:13 pm von ~Queen~Tiger

» -Haustiere-
Die Große Liebe EmptyFr Mai 07, 2010 7:42 pm von subu133

» Plauderkasten
Die Große Liebe EmptyDo Mai 06, 2010 11:33 am von DarkLight

» Urlaub, wär was feines
Die Große Liebe EmptyMi Mai 05, 2010 2:40 pm von DarkLight

» --TigersPartyVerein-
Die Große Liebe EmptyMi Mai 05, 2010 10:17 am von ~Queen~Tiger

» DSDS- Menowin Fröhlich
Die Große Liebe EmptyMo Mai 03, 2010 2:24 pm von ~Queen~Tiger

» Dancing_Hase alias Pia
Die Große Liebe EmptySo Mai 02, 2010 6:59 pm von Dancing_Hase

» Zeigt mir eure zeichnungen
Die Große Liebe EmptyDo Apr 29, 2010 2:11 pm von DarkLight

Galerie
Die Große Liebe Empty
Die aktivsten Beitragsschreiber
~Queen~Tiger
Die Große Liebe Vote_lcapDie Große Liebe Voting_barDie Große Liebe Vote_rcap 
DarkLight
Die Große Liebe Vote_lcapDie Große Liebe Voting_barDie Große Liebe Vote_rcap 
~King~Snake
Die Große Liebe Vote_lcapDie Große Liebe Voting_barDie Große Liebe Vote_rcap 
Angeldust002
Die Große Liebe Vote_lcapDie Große Liebe Voting_barDie Große Liebe Vote_rcap 
~LaDy_Lana
Die Große Liebe Vote_lcapDie Große Liebe Voting_barDie Große Liebe Vote_rcap 
Gaara
Die Große Liebe Vote_lcapDie Große Liebe Voting_barDie Große Liebe Vote_rcap 
Yen.
Die Große Liebe Vote_lcapDie Große Liebe Voting_barDie Große Liebe Vote_rcap 
Gumbace
Die Große Liebe Vote_lcapDie Große Liebe Voting_barDie Große Liebe Vote_rcap 
subu133
Die Große Liebe Vote_lcapDie Große Liebe Voting_barDie Große Liebe Vote_rcap 
Toke
Die Große Liebe Vote_lcapDie Große Liebe Voting_barDie Große Liebe Vote_rcap 
Partner


Bilder hochladen
free forum

brothersoft.com



 

 Die Große Liebe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
~Queen~Tiger
Admin
Admin
~Queen~Tiger


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 37
Ort : Wuppertal

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDi März 02, 2010 1:19 pm

Die Große Liebe Jdm51l7kcxdh
Nach oben Nach unten
https://deinehobbys.forumieren.com
~Queen~Tiger
Admin
Admin
~Queen~Tiger


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 37
Ort : Wuppertal

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDi März 02, 2010 2:03 pm

Die Große Liebe


Es war einmal ein Mädchen, sie sitzt gerade vor dem PC und spielte Audition, ein Tanzspiel.
Im spiel lernte sie ein _Love_ZERO kennen, der sich im spiel so nannte.
Err hatte aber gerade ein Problem mit einem Mädchen, die zwei waren zusammen und hatten sich vor ein paar Tage getrennt, was ihm etwas mitnahm. Das Mädchen, was im spiel –TPV-Tiger hieß, baute ihm auf.
So vergaß _Love_ZERO seine Ex schnell und die zwei hatten recht viel spaß zusammen im spiel.
Bis sie ihre MSN Adressen austauschten, und sich in MSN unterhielten.
Da kam zwar das Thema Ex wieder auf, aber mit aufbauenden Worten konnte Katja, so hieß das Mädchen, das Thema wechseln.
Am nächsten Abend, trafen die zwei sich in MSN wieder und plauderten so über ihren heutigen Tag. Danach spielten sie einige Runden Audition und am späten Abend, in MSN tauschten sie dann Bilder aus.
Marc, so hieß der Junge, gefielen die Bilder von Katja. Katja war auch nicht ganz abgeneigt von den Bilder von Marc. Sie gefielen sich aneinander. So kam es dazu, das sich die zwei die Nummern austauschten und mit einander telefonierten.
Marc bekam am Telefon Herzrasen, ihm gefiel Katja immer mehr. Jeden Abend spielten sie zusammen Audition und telefonierten danach noch eine weile. Am 13.April dann, geschah das unglaubliche. Am Telefon gestand Marc seine Liebe zu Katja, sie kannten sich zwar noch nicht persönlich, aber er wusste, das ist Liebe. Sein Herz raste ihm fast davon, Katja war davon überwältig und bekam auch ziemliches Herzrasen, dann gestand auch sie ihre Liebe.
Marc wollte sich darauf am nächsten Tag sich mit ihr treffen.

Daraufhin kam er auch am nächsten Tag und holte Katja ab. Die zwei gingen zu nächst durch ein Park und waren noch sehr schüchtern. Marc konnte seine Augen von Katja nicht wegnehmen. Als sie dann in der Stadt waren ließen sich an einem Eis Cafe nieder. Da faste Er sich ans Herz und nahm Ihre Hand. Die beiden wurden rot, das nicht zu knapp. Sie unterhielten sich etwas über ihr Leben, bis Marc etwas sagte.
„ Du bist wunderschön!“, und er lächelte. Katja schaute erst etwas überraschend und wurde dann noch mehr rot im Gesicht. Marc näherte sich Katja langsam, immer näher kam er, beide schlossen die Augen und ihre Lippen berührten sich erst ganz leicht. Dann lächelten sich beide nur an und küssten sich weiter.
Nach einer weile, bezahlte Marc die Getränke und sie gingen noch etwas durch die Stadt. Danach gingen sie langsam den Berg wieder hinauf zu Marcs Auto. Denn Katja ist noch zum Familien Grillen eingeladen. Doch sie konnten sich nicht von einander trennen und küssten sich die ganze Zeit am Auto, umarmten sich ständig und fühlten sich richtig glücklich.

Als es dann soweit war, stieg Marc ins Auto. Daraufhin kam der Bruder von Katja vorbei und begrüßte die zwei schnell und fragte ob sie auch gleich zum Grillen rüber kommt.
Katja sagte zu und ihre ganze Aufmerksamkeit ging wieder an Marc. Sie lehnte sich noch einmal runter zu ihm und küsste ihn ganz lieblich und zärtlich. Beide sagten zueinander:“ Ich Liebe Dich “ und Katja knallte die Tür von Auto zu. „ Ups, entschuldige“. Marc warf den Motor an und schob die Fensterscheibe nach unten.
Durch das Fenster gaben sich die zwei noch einen Kuss. Katja wechselte dann die Straßenseite und Marc fuhr hupend los. Katja ging zum Grillen rüber.

Am Abend telefonierten und spielten die zwei wieder zusammen.
Und überlegten sich wann sie sich das nächste mal treffen.


Teil1 ENDE


Teil 2 Schatz,.. kannste du ja fortsetzen....
Ich freu mich schon drauf.
Kuss ich Liebe dich!!!! zwei herze zwei herze zwei herze
Nach oben Nach unten
https://deinehobbys.forumieren.com
~King~Snake
Admin
Admin
~King~Snake


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 34
Ort : Duisburg

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDi März 02, 2010 4:07 pm

lol ja ok kann ich machen^^ aba geht schlecht ohne rechner^^
Nach oben Nach unten
http://www.tpv.eu.tt
~Queen~Tiger
Admin
Admin
~Queen~Tiger


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 37
Ort : Wuppertal

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDi März 02, 2010 4:08 pm

schreibs auf zettel oder so, oder bring ihn mit oder mach zu hause oder so, es geht alles!!!

bg mein schatz
Nach oben Nach unten
https://deinehobbys.forumieren.com
DarkLight
Best Of Member
Best Of Member
DarkLight


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyMi März 03, 2010 3:48 pm

LOS LOS LOS,

will wissen wie es weiter geht *___*
Nach oben Nach unten
~Queen~Tiger
Admin
Admin
~Queen~Tiger


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 37
Ort : Wuppertal

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyMi März 03, 2010 3:54 pm

ja da musste auf mein Schatz warten, der führt die Story weiter^^
Nach oben Nach unten
https://deinehobbys.forumieren.com
DarkLight
Best Of Member
Best Of Member
DarkLight


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDo März 04, 2010 9:29 am

*___*

Snake, ich möchte wissen wie es weiter geht XD
Nach oben Nach unten
~King~Snake
Admin
Admin
~King~Snake


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 34
Ort : Duisburg

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDo März 04, 2010 2:38 pm

sry aba hab auch arbeit so is das nich^^
Nach oben Nach unten
http://www.tpv.eu.tt
~Queen~Tiger
Admin
Admin
~Queen~Tiger


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 37
Ort : Wuppertal

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyFr März 05, 2010 4:37 pm

Hast ja jetzt das Wochende mal zeit dafür^^
Nach oben Nach unten
https://deinehobbys.forumieren.com
~Queen~Tiger
Admin
Admin
~Queen~Tiger


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 37
Ort : Wuppertal

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyFr März 05, 2010 4:37 pm

sonst schreib ich es weiter...!!!
Nach oben Nach unten
https://deinehobbys.forumieren.com
~Queen~Tiger
Admin
Admin
~Queen~Tiger


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 37
Ort : Wuppertal

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDo März 18, 2010 10:51 pm

Ich zwing den dazu das er das am WE weiter schreibt!!!
Nach oben Nach unten
https://deinehobbys.forumieren.com
DarkLight
Best Of Member
Best Of Member
DarkLight


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDo März 18, 2010 10:57 pm

ja, weiter so ^^
*frauenpower*
XDD
Nach oben Nach unten
~King~Snake
Admin
Admin
~King~Snake


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 34
Ort : Duisburg

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyFr März 19, 2010 2:01 pm

lol?
Nach oben Nach unten
http://www.tpv.eu.tt
Angeldust002
Spammer
Spammer



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 35

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyFr März 19, 2010 2:49 pm

Die Große Liebe 42733 uhh das is so schön *schnief* Schreib bitte weiter *_*
Nach oben Nach unten
~King~Snake
Admin
Admin
~King~Snake


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 34
Ort : Duisburg

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptySo März 21, 2010 1:01 am

Das nächstemal...

Die zwei, telefonierten jede freie minute miteinander. Spielten sogar dabei Audition. Sie vercoupelten sich und heiraten im Spiel.
Das Wochende das näher rückte, scheint ein unvergessliches Wochenende zu werden.

Freitag, Marc fuhr zu Katja nach Wuppertal. Allerdings mit Zug, sie holte ihm vom Bahnhof ab. Und das wiedersehen war groß.
Sie umarmten sich am Bahnhof eine ewigkeit und küssten sich lang. Nach der Begrüßung, fuhren beide zu Katja. Katja besitzt eine kleine 36m² wohnung, für sie aussreichend.
Den Freitag genoßen sie einfach gemütlich vor dem Fernseh, kuschelten miteinander und ließen sich kaum los geschweige, aus den Augen.
Die Nacht brach an und sie schliefen ziemlich glücklich und verliebt ein.

Samstag Morgen wacht Katja zuerst auf und bereitet das Frühstück vor, beim aufstehen wird Marc jedoch wach. Zusammen frühstückten sie und planen den Tag.
Zu erst fuhren sie zu Katjas Eltern um Marc vorzustellen, er wurde herzlich begrüßt und aufgenommen. Dann gingen sie in die Stadt, bisschen bummeln und Eis essen.
Am Abend zu Hause, schauten sie sich ein Bollywoodfilm an, Marc mag zwar keine Bollywoodfilme aber er tat es denoch,weil er alles für Katja tun würde. Während des Films kuschelten sie und streichelten sich. Bis die beiden den Film nicht mehr gucken,weil sie mit sich selbst beschäftig waren. Zärtliche Küsse und streicheleinheiten führten zu einer unvergesslichen Nacht. Die zwei zeigen ihre Liebe zueinander. Und so schliefen sie irgendwann ein.



Fortsetzung folgt....
Nach oben Nach unten
http://www.tpv.eu.tt
Angeldust002
Spammer
Spammer



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 35

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptySo März 21, 2010 2:18 am

Du bist der lebende beweis Snake das Männer doch romantisch schreiben können.. dass is wirklcih so schön geschrieben Die Große Liebe 42733 Da wünscht sich ein langjähriger Single doch glatt selber eine Beziehung ( ich habe keine Ahnung wer dieser Single ist *Stimme im Hintergrund: fette Lüge*). Jedenfalls brenne ich darauf wie es weitergeht *_*
Nach oben Nach unten
~King~Snake
Admin
Admin
~King~Snake


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 34
Ort : Duisburg

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptySo März 21, 2010 2:58 am

nee das war mein schatz, sie schreibt hier im Forum immer Orange^^
ich werd sie aber weiter schreiben..^^
Nach oben Nach unten
http://www.tpv.eu.tt
Angeldust002
Spammer
Spammer



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 35

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptySo März 21, 2010 11:54 am

Asoooo..schade dachte jetzt schreibst du mal. Aber dafür bist du ja beim nächsten Teil dran hehe^^
Nach oben Nach unten
DarkLight
Best Of Member
Best Of Member
DarkLight


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptySo März 21, 2010 4:27 pm

ist das schön ^^

dann halt dich mal ran!
Nach oben Nach unten
DarkLight
Best Of Member
Best Of Member
DarkLight


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDo Apr 01, 2010 8:12 am

wann gehts weiter?!
Nach oben Nach unten
~Queen~Tiger
Admin
Admin
~Queen~Tiger


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 37
Ort : Wuppertal

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDo Apr 01, 2010 9:27 am

ka, ich lass mein schatz das zu ende schreiben, dürfte nicht mehr viel sein!
Nach oben Nach unten
https://deinehobbys.forumieren.com
~King~Snake
Admin
Admin
~King~Snake


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 34
Ort : Duisburg

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDo Apr 01, 2010 9:31 am

Lol dachte das wäre eine unendliche GEschichte????
Nach oben Nach unten
http://www.tpv.eu.tt
DarkLight
Best Of Member
Best Of Member
DarkLight


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDo Apr 01, 2010 9:43 am

ich hoffe es...
wenn nicht, glaube ich das ihr nicht mehr zusammen wärt XD
Nach oben Nach unten
~King~Snake
Admin
Admin
~King~Snake


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 34
Ort : Duisburg

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDo Apr 01, 2010 10:06 am

Jedenfalls werd ich mich mal am WE wenn wir wieder bei mir sind, da dran setzen, wenn sich mal zeit findet
Nach oben Nach unten
http://www.tpv.eu.tt
DarkLight
Best Of Member
Best Of Member
DarkLight


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 33
Ort : Frankfurt am Main

Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe EmptyDo Apr 01, 2010 10:21 am

genau, mach mal was für deinen schatz ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die Große Liebe   Die Große Liebe Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Hobbys :: Extras :: Geschichten-
Gehe zu: