StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mo Dez 14, 2009 7:15 pm
Neueste Themen
» Fiesta ?????
Mi Mai 12, 2010 8:42 pm von subu133

» Michael Jackson - Friends and Fans
Mi Mai 12, 2010 7:13 pm von ~Queen~Tiger

» -Haustiere-
Fr Mai 07, 2010 7:42 pm von subu133

» Plauderkasten
Do Mai 06, 2010 11:33 am von DarkLight

» Urlaub, wär was feines
Mi Mai 05, 2010 2:40 pm von DarkLight

» --TigersPartyVerein-
Mi Mai 05, 2010 10:17 am von ~Queen~Tiger

» DSDS- Menowin Fröhlich
Mo Mai 03, 2010 2:24 pm von ~Queen~Tiger

» Dancing_Hase alias Pia
So Mai 02, 2010 6:59 pm von Dancing_Hase

» Zeigt mir eure zeichnungen
Do Apr 29, 2010 2:11 pm von DarkLight

Die aktivsten Beitragsschreiber
~Queen~Tiger
 
DarkLight
 
~King~Snake
 
Angeldust002
 
~LaDy_Lana
 
Gaara
 
Yen.
 
Gumbace
 
subu133
 
Toke
 
Partner


Bilder hochladen
free forum

brothersoft.com



Teilen | 
 

 Katja`s Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
~Queen~Tiger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 31
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Katja`s Tagebuch   Di März 02, 2010 4:32 pm

Liebe Tagebuch ^.~

Am Freitag wurden mir Zwei Zähne gezogen, einen Backenzahn und ein Weißheitszahn.
Und ja, ich habe noch schmerzen. Meine Wange ist etwas angeshcwollen und groß öffnen kann ich den Mnd auch nicht.
Geschweige ESSEN!

Heute habe ich aber mal beim Zahnarzt angerufen und gefragt ob das nach sovielen Tagen ( 4 ) normal sei. Sie meinte ja, und es müsste aber jetzt besser werden,wenn nicht soll ich mich doch nochmal melden.

Aber kommen wir zum lustigen, vorhin schrieb mein Schatz mir eine Sms.
" Hey schatz. Biste zu Hause ider in barmen? muss nach fielmann.Halterung für Nase ist abgebrochen.Wünsch dir noch viel spaß. Melde mich wenn ich aus hab. ILY <3"

Da musste ich schon etwas lachen ^^
Naja jetzt hole ich mein schatz vom Bahnhof ab und lassen dann mal seine Brille ganz machen xD

Bis morgen <3

Katja

_________________
~Queen~Tiger loves ~King~Snake
Nach oben Nach unten
http://deinehobbys.forumieren.com
~Queen~Tiger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 31
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   Mi März 03, 2010 12:03 pm

Liebes Tagebuch

Es stellte sich gestern raus, das nur so ein Nasenflügel von der Brille meines Schatzes gebrochen war, naja wir waren dann bei Fielmann, die reparierten die Brille, die wir heute Nachmittag dann abholen können.

Was wir dann machen, weiß ich noch gar nicht, aber ich werde aufjedenfall gleich mal bissle Audition spielen.

Achja, mein Zahn? Der ist in moment ruhig, aber ich nehme gleich zur sicherheit nochmal eine Schmerztablette.

Man kann ja nie wissen näää

Gruß
Katja

_________________
~Queen~Tiger loves ~King~Snake
Nach oben Nach unten
http://deinehobbys.forumieren.com
~Queen~Tiger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 31
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   Mi März 03, 2010 4:43 pm

So,
Liebes Tagebuch

gerade schrieb mein schatz mir in msn, was heißt gerade ist shcon 10 min her, aber er simste mir, das er jetzt feierabend macht.
Heißt also, wir gehen dann gleich zu Fielman um seine Brille abzuholen, und fahren dann nach hause zu mir...

Ich schieb mir schnell noch ne schmerztablette rein und rock dann die stadt^^

cucu bis morgen

kiss

_________________
~Queen~Tiger loves ~King~Snake
Nach oben Nach unten
http://deinehobbys.forumieren.com
~Queen~Tiger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 31
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   Fr März 05, 2010 4:36 pm

Liebes Tagebuch,

heute ist es mal wiede soweit, ich werde mal das Wochende zu mein Schatz fahren.
Irgendwie hab ich bisschen angst was passieren wird, wegen seinem Vater, der ist ja nicht gut zu sprechen.
Eins kann ich aber sagen, kommt der mir wieder irgendwie blöd, hau ich da sofort ab!!!
Das, was der gebracht hat, lass ich mir kein zweites mal gefallen.

Also dann, bis morgen...

yeah

_________________
~Queen~Tiger loves ~King~Snake
Nach oben Nach unten
http://deinehobbys.forumieren.com
~Queen~Tiger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 31
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   So März 07, 2010 3:18 am

Liebes Tagebuch,


Dieses Wochenende bin ich bei meinen Schatz.
Der Tag (Samstag) fing bei mir uns 10 Uhr an, wir lagen noch etwas im Bett.
Irgendwann haben wir dann angefangen in Audition bisschen Den zusammeln und Exp.
Den ganzen Tag bis Abends um 19 Uhr.
19:30 haben wir uns angezogen , da wir um 20 Uhr Essen gefahren sind. Chinesisch!
Sehr lecker!!

Danach sind wir in Duisburg an den Innhafen. Da waren wir spazieren und ihr glaubt es nicht was wir im Wasser gesehen haben.
Einen Schwanen Paar.
Total süß!
Die haben die ganze Zeit getaucht, ich glaube die hatten hunger, die armen in der kälte.. müssten die nicht egtl im Süden sein???

Naja jedenfalls sind wird dann zum Kino gefahren, wir sahsen erst ne gute Stunde noch im Auto im Parkhaus, da wir die Filmvorstellung um halb zwölf nammen. Jedenfalls fahren wir dann um 23 Uhr dahin, kauften uns ein Päärchen Menü und gingen in den Film - Alice im Wunderland.

Der Film war echt gut, sehr empfehlendswert!!

Danach ( halb zwei ) sind wir nach Hause gefahren.
Jetzt machen wir noch schnell die Anwesenheit und legen uns dann ins Bett.

Gute Nacht Tagebuch
Bis morgen....

_________________
~Queen~Tiger loves ~King~Snake
Nach oben Nach unten
http://deinehobbys.forumieren.com
~Queen~Tiger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 31
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   So März 07, 2010 4:05 pm

Eh Tagebuch!!

Heute Morgen konnten wir beide noch nicht schlafen und hatten uns ein Horror Film angeschaut.
Ich ich sag dir, das ist mal HORROR Film gewesen !!
Wir beide haben uns echt ziemlich gegrusselt.
Paranormal Activity

Muss sich jeder mal anschauen!!!
Am besten nicht alleine und schön Dunkel!!
Wenn ihr alleine seid, bekommt ihr echt schiss!!!

Also der Film war echt krass!!

Danach konnten wir net einschlafen und haben die Nacht durch gemacht.
Wir waren sogar zusammen auf klo gegangen weil ich bissle schiss hatte xD

Und das sagt was aus!

_________________
~Queen~Tiger loves ~King~Snake
Nach oben Nach unten
http://deinehobbys.forumieren.com
~Queen~Tiger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 31
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   Mi März 10, 2010 5:56 pm

Liebes Tagebuch,

heute seh ich mein Schatzi nicht mehr Q.Q
Er geht nach der Arbeit aufm Geburtstag von sein Opa, dafür muss er zurück nach Duisburg und danach nach Wuppertal wieder kommen is bisschen umständlich. Deswegen...

Aber da muss ich wohl jetzt durch, bin sowas von an ihm gewöhnt, ohne ihm geht gaaar nicht!!!

Und ich weiß nicht, ob ich ihn heute Abend am Pc sehn kann, höhsten telefonieren nachher.
Aber ich geh mich jetzt ablenken in Audi.

Bis dann

_________________
~Queen~Tiger loves ~King~Snake
Nach oben Nach unten
http://deinehobbys.forumieren.com
DarkLight
Best Of Member
Best Of Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   Mi März 10, 2010 5:59 pm

hey, können ja heute abend zusammen in audi rumgammeln XD
Nach oben Nach unten
~Queen~Tiger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 31
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   Do März 18, 2010 10:45 pm

Liebes Tagebuch,

ich bin gerade sowas von verwirrt.
Ich muss morgen zum Zahnarzt, will aber nicht das mir 2 Zähne gezogen werden, an solchen stellen, das ich nicht Essen könnte.
Bin nun am überlegen, ob ich gehn soll oder nicht.

könnte es hinter mir haben, will jedoch nicht nochma die woche durch machen als mir die anderen 2 Zähne gezogen wurden.

Menno, ich weiß gar nix mehr.ich glaube ich entscheide das morgen.

Dazu weiß ich nicht, ob ich morgen jetzt mit mein schatz zu ihm fahre, oder doch daheime bleibe.
Also gerade gehts mir komisch ich weiß nicht was ich machen soll.. seufz..

gute nacht

_________________
~Queen~Tiger loves ~King~Snake
Nach oben Nach unten
http://deinehobbys.forumieren.com
~Queen~Tiger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 31
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   Mo März 22, 2010 4:53 pm

Bohr Tagebuch,

hab ne heißße story für dich!
1. in der woche ne, glaube war am mittwoch, war erstmal action bei meinen eltern zu hause.
also im wohnhaus.in der 2 etage, wurde am abend nen toter raus geholt,der läge da wohl schon seit mittag. der arme hund der da war eh, der war am abend erstma ausgespärrt damit die kripo und polizei sowie krankenwagen da ordentlich arbeiten konnten. später wurde der hund vom tierschutzverein abgeholt.
2. am we. das war ein schönes we. mein schatz holte sich erstma ne ps3 und paar spiele. die ps3 hatten wa günstig erkauft^^
naja daraufhin hatte ich dann TombRaider Underworld darauf gespielt und wow, das war so krass. alles so real^^
und 3. ich liebe mein schatz so sehr^^

achja meine schwester is ja schwanger ne, das kind müsste ja egtl laut datum am sonntag gekommen sein, aber das kind lässt sich zeit xD Männer eben, die wollen immer in der gegen laaange bleiben, da fühlen die sich am wohlsten xD haha

bis dann

_________________
~Queen~Tiger loves ~King~Snake
Nach oben Nach unten
http://deinehobbys.forumieren.com
~Queen~Tiger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 31
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   Do Apr 08, 2010 4:09 pm

Okay Liebes Tagebuch,

Heute Morgen hatte ich um 8 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einem Altenheim.
Es verlief recht gut.
Die Dame kannte mich bisschen schon und ich darf am Montag Hospitieren.
Ich streng mich ganz dolle an, damit ich wieder richtig Arbeiten gehen kann.
Den Arbeit = zusammen wohnen mit Schatz!

Ansonsten hab ich vorhin eine Comicseite weiter gemalt.
War auch eben Audi, da hab ich schon wieder gemerkt, das doch die Fam, nix für mich ist, die Leute sind da bisschen unfreundlich und hab das gefühl die mögen mich nicht.
Hab beschlossen da auszutretten.

Besser isses.

Hab dann eh nicht mehr soviel Zeit für Auid.

Bis denne kussi

_________________
~Queen~Tiger loves ~King~Snake
Nach oben Nach unten
http://deinehobbys.forumieren.com
DarkLight
Best Of Member
Best Of Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   Do Apr 08, 2010 4:13 pm

ui, in welcher fam warst du denn?
Nach oben Nach unten
~Queen~Tiger
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 31
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   Do Apr 08, 2010 4:14 pm

IchLiebeDich fam?? weißt du doch^^

_________________
~Queen~Tiger loves ~King~Snake
Nach oben Nach unten
http://deinehobbys.forumieren.com
DarkLight
Best Of Member
Best Of Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   Do Apr 08, 2010 4:15 pm

joa, habs beiläufig mitbekommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katja`s Tagebuch   

Nach oben Nach unten
 
Katja`s Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10. Literaturfestival im UFO Bruneck
» Isabel Abedi - whisper
» Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - eine Art Tagebuch
» Anne Frank im Comic
» Lumina (AWL)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Hobbys :: Extras :: Tagebücher von Euch-
Gehe zu: