StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mo Dez 14, 2009 7:15 pm
Neueste Themen
» Fiesta ?????
Mi Mai 12, 2010 8:42 pm von subu133

» Michael Jackson - Friends and Fans
Mi Mai 12, 2010 7:13 pm von ~Queen~Tiger

» -Haustiere-
Fr Mai 07, 2010 7:42 pm von subu133

» Plauderkasten
Do Mai 06, 2010 11:33 am von DarkLight

» Urlaub, wär was feines
Mi Mai 05, 2010 2:40 pm von DarkLight

» --TigersPartyVerein-
Mi Mai 05, 2010 10:17 am von ~Queen~Tiger

» DSDS- Menowin Fröhlich
Mo Mai 03, 2010 2:24 pm von ~Queen~Tiger

» Dancing_Hase alias Pia
So Mai 02, 2010 6:59 pm von Dancing_Hase

» Zeigt mir eure zeichnungen
Do Apr 29, 2010 2:11 pm von DarkLight

Die aktivsten Beitragsschreiber
~Queen~Tiger
 
DarkLight
 
~King~Snake
 
Angeldust002
 
~LaDy_Lana
 
Gaara
 
Yen.
 
Gumbace
 
subu133
 
Toke
 
Partner


Bilder hochladen
free forum

brothersoft.com



Teilen | 
 

 Angel`s Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Angeldust002
Spammer
Spammer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 29

BeitragThema: Angel`s Tagebuch   So März 21, 2010 12:51 am

Liebes Tagebuch,

heute habe ich erst mal schön ausgeschlafen (11 Uhr). Am Wochenende muss das mal sein.
Nach ungefär einer halben Std. rumdösens habe ich mich dann auch endlich ma aus dem Bett bewegt und bin in die Küche geschlurft um zu frühstücken und erlitt gleich den ersten Schock.... Es war noch nix aufgräumt obwohl schon zwei leute putzmunter waren. Tja und wer war wieder die angearschte *alle Finger auf mich zeig*. Genau richtig -_-. Also hiess es nach dem Frühstück erst mal klar Schiff machen.

Nachdem man wieder durchblicken konnte beschloss ich erst mal im I-net die neusten Veränderungen auf meinen favorisierten Seite zu begutachten. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass es ja Mittagszeit war und das Essen gemacht werden musste...ich durfte also wieder in Aktion treten. Nicht das ich es nicht gerne mache aber immerzu muss man sich was einfallen lassen und die anderen haben in der Hinsicht ganz plötzlich nix im Kopf zu dem Thema. Davor musste jedoch noch unser Hund versorgt werden. Also schnell das Futter vom Schrank runtergeholt und in den Napf geschüttet. Jedoch wunderte es mich das das Trockenfutter kein Geräusch in dem Metallnapf verursachte. Der Blick nach unten sagte mir dann auch wieso. Ich hatte das Futter in den Napf mit dem Trinkwasser geschüttet . Normalerweise war das Trinkwasser auf der anderen Seite ..jetzt war es plötzlich da. Meine Schwester lag vor lachen fast auf dem Boden und unser Hund schaute etwas bedröpelt auf die Trockenfuttersuppe und wusste nicht was sie davon halten sollte (also unser Hund is ne sie ^^). So musste der ganze Kram erst ma ins Klo geschüttet werden. Nachdem das erledigt war konnte ich mich endlich ans Essen machen. Nach ca. 20 min war das Essen fertig..ich konnte jedoch nix essen. Tja und warum? Ich hatte mir am Tag zuvor so dermaßen den Bereich unter der Zunge verbrannt das ich nix richiges Essen konnte. Somit war für mich Zwangsdiät angesagt. Auch net weiter schlimm.

Am nachmittag ging ich dann ganz normal zur Arbeit. Dort hätte ich mich beinahe in die Blumen gesetzt. Kein Wunder wenn dort alles so eng gelagert wurde und man selber da leider durchgehen musste weil man etwas brauchte. Ich hatte jedoch Glück und mir blieb ein nasser und dreckiger Po erspart. naja un morgen muss ich mich an das Geschenk für meine Mutter machen. Hoffentlich klappt es auch so wie ich es will.

So das war mein Tag. Ich melde mich wieder mit neunen News aus meinem Leben.

Ein groggiges Engelchen
Nach oben Nach unten
 
Angel`s Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi - whisper
» Angel auf Rosenkissen (Seife)
» Game or reality?
» Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - eine Art Tagebuch
» Detektiv Conan: You are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Hobbys :: Extras :: Tagebücher von Euch-
Gehe zu: